Thomas

Thomas

Wettbonus Experte

Gebürtig aus Bayern, aber die Heimat in Salzburg gefunden. Mein Name ist Thomas und ich bin der Wettbonus Experte von MyWettbonus.at. Ich bin ein absoluter Zahlenmensch und schaue nicht nur auf die Bonussumme, sondern auf den echten Wert des Willkommensbonus.

Dabei gehe ich sehr ins Detail und zeige dir, wo du den besten Wettbonus findest und gebe dir Tipps, wie du ihn am besten durchspielst. Zudem halte ich immer die Augen auf, wo es neue Boni zu finden gibt. Auch, wenn ich als Fan des TSV 1860 München gewohnt bin, wegzuschauen.

Geburtsort: München
Wohnort: Salzburg
Expertise: Wettbonus
Lieblingswetten: Konfigurator-Wetten
Lieblingsmannschaft: TSV 1860 München
Lieblingsspieler: Loaf Bodden
So teste ich die Wettboni auf MyWettbonus.at

Um dir die besten Wettbonus Angebote auf dem Markt zu zeigen, gehe ich nach einem internen Bewertungsschema vor. Dabei spielt es zunächst keine Rolle, wie hoch die Bonussumme ist, denn der ausschlaggebende Faktor liegt im Kleingedruckten. Deshalb lese ich mir alle AGBs durch und teste, wie man die Boni am besten durchspielen kann. So will ich dir die Entscheidung erleichtern und dir keine Fragen unbeantwortet lassen.

Meine Bewertungskriterien:

  • Bonussumme: Der erste Blick geht natürlich auf die Höhe der Bonussumme. Hier liegt zwar nicht der Schlüssel gegraben, aber seien wir ehrlich, wer freut sich nicht über eine hohe Bonussumme.
  • Bonusfaktor: Je höher der Bonusfaktor, desto besser. So kann man sich auch mit einer kleinen Einzahlung schon eine hohe Bonussumme sichern.
  • Umsatzbedingungen: Wie schwer ist es, den Bonus auszahlen zu lassen? Hier trennt sich die Spreu vom Weizen. Je weniger der Bonus umgesetzt werden muss, desto schneller kannst du dir dein Geld auszahlen lassen.
  • Mindestquote: Je geringer die Mindestquote, desto leichter lässt sich der Bonus umsetzen. Zudem haben wir durch eine geringe Mindestquote eine höhere Gewinnwahrscheinlichkeit.
  • Bonuszeitraum: Je länger wir für die Umsetzung Zeit haben, desto besser. So müssen wir zudem nicht immer auf den Kalender gucken, wann wir den Bonus in Anspruch nehmen wollen.

Einzahlungsbonus

In unserem Einzahlungsbonus-Vergleich haben wir die besten Einzahlungsboni verglichen.

22 Februar
17 November

Bonus ohne Einzahlung

Die besten Boni ohne Einzahlungen auf einen Blick.